Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Nick Wu

Telefonnummer : 008615903698472

WhatsApp : +008615903698472

Free call

Unter der epidemischen Situation Wangus erweitert Überseenebengleis ständig

November 20, 2020

Aktueller Firmenfall über Unter der epidemischen Situation Wangus erweitert Überseenebengleis ständig

Unter der epidemischen Situation Wangus erweitert Überseenebengleis ständig

    Die globale Verbreitung von COVID-19 im Jahre 2020 hat eine ernste Auswirkung auf die wirtschaftliche Entwicklung aller Länder in der Welt gehabt. Zur Zeit obgleich Chinas inländische Epidemie effektiv gesteuert worden ist, Chinas ist fremdes Handelsgeschäft ernsthaft beeinflußt worden. Da der Ausbruch der Epidemie am Anfang des Jahres, Zhengzhou WANGU Machinery Co., Ltd. verschiedene Vorverkäufe und Kundendienste für Kunden aus der ganzen Welt erbringt, um den Normalbetrieb und die Wartung von Überseekunden sicherzustellen.

Wegen der ununterbrochenen Verbreitung von COVID-19 weltweit, müssen viele Überseeabsichtskunden den Erstprüfungs- und Kaufplan hinausschieben oder annullieren, und das Außenhandelpersonal der Firma justiert ihre fristgerechten Strategien. Der Ausbruch der Epidemie brach gerade zu Beginn des Jahres aus. Türkische Kunden unter Verhandlung konnten die Fabrik nicht wie vorgesehen besichtigen. Das Außenhandelpersonal der Firma führte Kunden, das Konstruktionsbüro, die Verarbeitung und die Produktion der Fabrik und des Operationsstandorts der alten Kundenausrüstung durch die Netzvideoverbindung zu besuchen, die die Zweifel des Kunden zerstreute und unterzeichnet und glatt zahlt. Die Ausrüstung des Walzentrocknerprojektes wurde in die Türkei im September versendet. Nachdem die Ausrüstung im Standort ankam, wegen der epidemischen Situation, könnte die Firma Techniker nicht zum Standort schicken, um die Installation zu führen. Die Firma organisierte Techniker, um die Installation für Kunden durch die Form der Fernsitzung im Netz online zu führen und vorausgesetzt technische Unterstützung jederzeit.

 Während des epidemischen Zeitraums löste das technische Personal der Firma aktiv die Probleme, die von den alten Kunden in den Philippinen, in Kambodscha, in Indien und in anderen Ländern bei Ausrüstungsoperation durch Videoverbindung, on-line-Diagnose und andere Weisen angetroffen wurden und stellte genügende Ersatzteilversorgung für Kunden in der Zeit, den Normalbetrieb der Einzelfertigung sicherzustellen zur Verfügung.

Unter der epidemischen Situation wird der Fluss des übernationalen Personals blockiert, aber Wangus Überseenebengleis erweitert ständig!

 

 

 

 

 

 

 

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

zzwgjx@163.com
+008615903698472
008615903698472
wls0370689

Contact Us

Contact Person : Nick Wu

Phone Number : 008615903698472

WhatsApp : +008615903698472

Free call

Under the epidemic situation, Wangu's overseas service line is constantly expanding

November 20, 2020

Latest company case about Under the epidemic situation, Wangu's overseas service line is constantly expanding

Under the epidemic situation, Wangu's overseas service line is constantly expanding

       The global spread of COVID-19 in 2020 has had a serious impact on the economic development of all countries in the world. At present, although China's domestic epidemic has been effectively controlled, China's foreign trade business has been seriously affected. Since the outbreak of the epidemic in the beginning of the year, Zhengzhou WANGU Machinery Co., Ltd. provides various pre-sales and after-sales services for customers from all over the world to ensure the normal operation and maintenance of overseas customers.

      Due to the continuous spread of COVID-19 worldwide, many overseas intention customers have to postpone or cancel the original inspection and purchase plan, and the company's foreign trade personnel adjust their strategies timely. The outbreak of the epidemic just broke out at the beginning of the year. Turkish customers under negotiation could not visit the factory as planned. The company's foreign trade personnel led customers to visit the design office, processing and production of the factory and the operation site of old customer equipment through the network video connection, which dispelled the customer's doubts and signed and paid smoothly. The equipment of the drum dryer project was shipped to Turkey in September. After the equipment arrived at the site, due to the epidemic situation, the company could not send technicians to the site to guide the installation. The company organized technicians to guide the installation online for customers through the form of remote meeting on the network, and provided technical support at any time.

     During the epidemic period, the company's technical personnel actively solved the problems encountered by the old customers in the Philippines, Cambodia, India and other countries in the process of equipment operation through video connection, online diagnosis and other ways, and provided sufficient spare parts supply for customers in time to ensure the normal operation of customer production.

Under the epidemic situation, the flow of transnational personnel is blocked, but Wangu's overseas service line is constantly expanding!

 

 

 

 

 

 

 

Get in touch with us

Enter Your Message

zzwgjx@163.com
+008615903698472
008615903698472
wls0370689